Hallo zusammen ich möchte mich Kurz vorstellen ich bin ein Leidenschaftlicher Hobbyfotograf und das am Liebsten in der Natur. Es ist für mich ein Toll

HEGE0218

Well-known member
Hallo zusammen ich möchte mich Kurz vorstellen ich bin ein Leidenschaftlicher Hobbyfotograf und das am Liebsten in der Natur. Es ist für mich ein Toller Ausgleich zu meinem Berufsleben.
LG Hege
 
Hallo Hege,
von mir ein herzliches Willkommen hier im weltbesten Forum. Hier geht es sehr familiär zu, hier werden aber auch die eingestellten Bilder kommentiert und auch mit konstruktiver Kritik oder auch mit großem Lob bedacht. Aber das hast Du bei Deinem ersten Bild ja schon gemerkt. Es gibt einige User hier, die gnadenlos die Bilder schneiden, spiegeln oder in andere Formate bringen wollen. Alles natürlich nur in der Absicht, die guten Bilder noch ein klein wenig besser zu machen. Lass Dich davon aber nicht abschrecken, niemand ist hier verpflichtet, den Verbesserungsvorschlägen zu folgen. Aber vielleicht bringt Dich der ein oder andere Tipp ja dazu, Dein Bild anders zu betrachten.
Im übrigen wird hier im Forum auch sehr viel herumgefrozzelt, ich denke aber, auch damit kannst Du leben. Wenn Du Fragen hast, zögere nicht, sie hier im Forum zu stellen, irgendeiner weiß immer eine Antwort. Also: Schöne Zeit hier.
 
Hallo Hege,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Burkhard hat dich schon vorgewarnt, dass wir mit Begeisterung die Bilder "verschlimmbessern".;)
Hier in dieser Rubrik findest du alles Wissenswerte für das Forum:
Sollte es noch Fragen geben, so gibt hier Dir jeder gerne Auskunft.
 
Hallo Hege -

ein herzliches Willkommen aus der Zentrale. Ich wünsche dir hier viel Spaß ... und wie schon gesagt: Gegebenenfalls einfach fragen.
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Burkhard hat es ja auf den Punkt gebracht, aber "gnadenlos" schneiden tut hier keiner :cautious:
 

Oben