Vielen Dank an das d-pixx-Team! Ich wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest.
Dank auch an Dieter Tammen für die schöne Osterkarte. Wahrscheinlich eine sehr aufwendige Arbeit gewesen.

Gruß Burghard
 
Da schließe ich mich an und wünsche dem Team und allen d-pixxlern frohe Ostern
47324568ry.gif
 
Was für ein toller Ostergruß. Ich wünsche allen frohe Ostertage und besseres Wetter, damit man mit der Kamera mal wieder vor die Tür treten kann, ohne gleich ganz nass zu werden. 🙋‍♀️
 
Auch von mir herzliche Ostergrüße nach Hammelburg. Ich hoffe - auch wenn die Wettervorhersage nicht sehr berauschend ist - dass Ihr schöne Ostertage verlebt.
 
Ein frohes Osterfest wünsche ich dem tollen Team von d-pixx, allen aktiven Mitgliedern im Forum und auch den Gästen die hier manchmal mitlesen. Genießt die freien Tage!
 
Auch von mir für alle die besten Wünsche für entspannte, schöne Ostertage und ein großes Dankeschön an das ganze d-pixx-Team inklusive Dieter Tammen für die tolle Osterkarte.
 
Danke für den Schönen Ostergruß. Ich möchte allen d-pixx'lern und dem d-pixx Team ein frohes Osterfest wünschen. Danke für Eure tolle Arbeit:love:
 
Frohe Ostern Euch allen!

Coole Karte, sehr gut gemacht.
Viele Grüße an das Team und alle Userinnen und User hier!
 
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest und entspannte Feiertage!
 

Anhänge

  • P1180192 Kopie3.jpg
    P1180192 Kopie3.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 4

Oben