Fotoausstellung in Geisenfeld 18.09. 10-17 Uhr

evalgg

Well-known member
Die berühmte ;)Geisenfelder Fotoausstellung findet nach zwei Jahren Abstinenz am Sonntag, 18. September von 10 - 17 Uhr wieder statt. Wegen Corona wird sie vom Kosterstock in den Klostergarten verlegt und muss bei Regen dann leider ausfallen.:(
Forumsmitglieder bekommen von mir Kaffee und Kuchen spendiert.
Korrektur: bei Regenwetter findet die Ausstellung im Klosterstadl statt (50 m vom Klostergarten entfernt)
2022-09-18_Faszination Fotografie klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Euch ein schönes Event und das dazu passende schöne Lichtwetter.

Zitat: "Forumsmitglieder bekommen von mir Kaffee und Kuchen spendiert."
Ein sehr netter Zug von Dir!
Kannst Du den Kuchen auch an eine Postfachadresse senden? Das macht mir den Empfang einfacher ;-).

Viele Grüße
Ralf
 
Liebe Eva, wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß 😁
Werde auch versuchen vorbeizukommen ...
Wenn alles klappt 👍
:love:Melde dich dann auf alle Fälle bei mir. Da ich, so wie es momentan aussieht, das einzige weibliche Wesen bei den Ausstellern bin, werde ich leicht zu finden sein!
Nur über Mittag bin ich für eine gute Stunde daheim beim Kochen und Essen.
 
Mach ich ..... muss noch die Bahnverbindung klären 😁
🙋🏼‍♂️Andreas
Ist ein Problem. Geisenfeld hat keinen Bahnanschluss und sonntags gehen von Ingolstadt weniger Busse. Bahnhof Rohrbach/Ilm wäre näher, aber da gehen selbst an Werktagen kaum Busse.
Von Ingolstadt Hauptbahnhof geht die Linie 16 nach Geisenfeld. Haltestelle ist Maximilianstraße oder Stadtplatz
Übrigens fährst du dann in Ingolstadt Nord an dem Hochhaus vorbei.
Hier ist der LInk zur INVG:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Problem. Geisenfeld hat keinen Bahnanschluss und sonntags gehen von Ingolstadt weniger Busse. Bahnhof Rohrbach/Ilm wäre näher, aber da gehen selbst an Werktagen kaum Busse.
Von Ingolstadt Hauptbahnhof geht die Linie 16 nach Geisenfeld. Haltestelle ist Maximilianstraße oder Stadtplatz
Übrigens fährst du dann in Ingolstadt Nord an dem Hochhaus vorbei.
Hier ist der LInk zur INVG:
Vielen Dank ..... dan vielleicht doch mit dem Auto 😉
 
Komisch, das scheint es nur noch in Deutschland zu geben. Artenschutz?

Viel Erfolg, gutes Gelingen und viel Interessenten.
Danke für deine guten Wünsche!
In anderen Ländern wütet Corona noch viel stärker als in Deutschland. Hier sind es bisher 147. 981 Tote, bei ca 80 Mill. Einwohnern. In Italien sind es 175.952 und im Vereinigten Königreich, beide Länder haben ca. 60 Mill. EW, 188. 242 Tote. Beide zitierten Länder haben also wesentlich mehr Tote als Deutschland. Es wird nur nicht mehr so viel darüber berichtet.
 

Oben