Ein kleines Hallo

Radlady

Active member
Hallo, hier ist noch eine Gudrun,
poste hier unter dem Namen Radlady, so wie vorher in der Lumix Experience, weil mein Name schon vergeben war.
Ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein, aber auch historische Orte haben es mir angetan.
Eigentlich müsste ich immer meine Kamera dabei haben, weil es oft so unvorhergesehene Momente und Motive gibt, die ich gerne eingefangen hätte.
Meine Kamera ist eine Panasonic Lumix G81.
Liebe Grüße und man sieht sich.
 
Und fängt schon gleich an
Vielleicht doch mal noch ein paar Hinweise lesen

😉
 
Herzlich willkommen, Gudrun-Radlady. Schön, dass Du jetzt auch hier unter den LE-"Schiffbrüchigen" und auch den netten "Alten"-D-pixx-lern dabei bist. Da hier auch Fotos mit Smartphone/Handy etc. eine eigene Rubrik haben, kann ich Dir nur Mut machen uns auch mal Schnappschüsse von Deinen "Radtouren" zu zeigen. Vorsicht! :eek: dieses Forum macht süchtig. Schön ist auch die Möglichkeit, mit anderen direkt per "E-Mail" eine "Unterhaltung beginen" zu nutzen.🖖
 
Eigentlich müsste ich immer meine Kamera dabei haben,
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.

Aus der Zentrale ein herzliches Willkommen. Wir wünschen dir viel Freude hier. Da ich den anderen auch was zu schreiben lassen möchte, belasse ich es bei der kurzen Warnung vor dem ansteckenden, aber ungefährlichen 4S-Syndrom ...
 
Herzlich Willkommen auch von mir. Du hast ja schon einige sehenswerte Fotos hochgeladen.. Du kannst ihnen jeweils einen Titel geben.
LG Gaby
 

Oben