Ein Hallo aus Augsburg

AnnaHorcher

Member
Nun, dann stelle ich mich kurz vor. Bin die Anna Horcher aus Augsburg, bin Mitglied im Fotostammtisch Weißenburg und war auf der Suche einer "guten" Fotocommunity :D Ich fotografiere seit ungefähr 4 Jahren selbst, davor stand ich mehrere Jahre davor. Bin überwiegend in der Makrofotografie unterwegs, aber auch ein wenig Landschaft. Werde mich erst einmal ein wenig umsehen und bin gespannt auf den Austausch :giggle:

Viele Grüße
 
Also noch einmal, Anna. Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier über kurz oder lang (eher über kurz) wohlfühlen.
 
Ja, „meine“ Anna ist dabei… Anna und ich verbindet eine inzwischen jahrelange Freundschaft! Ich habe ihr das Forum empfohlen und freue mich über die Anmeldung sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen auch von mir. Das "erst vor - dann hinter der Kamera" hat bestimmt eine interessante Sichtweise. Insofern traue dich ruhig auch an die "Menschen-Fotografie" ;)
 
Hallo Anna,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde! Du dürftest von Günther ja schon vorgewarnt worden sein! 😄

Liebe Grüße
Greta
 
Hallo Anna,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im lustigsten Forum. Schau Dich um, und wenn Du Fragen hast, gibt es immer jemand, der eine Antwort hat. Wenn jedoch mal niemand weiter weiß, hast Du ja in Augsburg noch "Jim Knopf & Co." LG aus Detmold, Georg ("Eisbär2")
 
Willkommen hier, und du hast ja gemerkt daß Neulinge hier sehr intensiv unter die Lupe genommen werden, 22 Kommentare in gut 2 Stunden, ist rekordverdächtig :cool:
 

Oben