BoF-lose Zeiten. Vielen Dank Corona.

O nein, was für Nachrichten! Alles Gute Euch beiden und ganz schnelle Genesung von dieser niederträchtigen Heimsuchung!
Ich wünsche Heidi und Dir gute Besserung. Übernimm Dich nicht.
Verzichten können wir auf Corona frohen Herzens, auf BoF schweren Herzens, auf d-pixx foto 4/2023 jedoch gar nicht. :D
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Bitte schont Euch bestmöglich!

Liebe Grüße
Greta
 
@ gaby - wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder einigermassen fit wart, als den Kopf frei zum Denken ;-). Robert sei ruhig, ich weiß wasw du jetzt sagen willst ;-) Seit vorgestern hängt Herbert durch und ich seit heute. Hoffentlich können wir ab Montag wieder richtig zuschlagen ;-)
Ganz lieben Dank für euere guten Wünsche ;)
wir waren auch in Abständen von 3 Tagen krank - ich zuerst.... zwei Tage Fieber, 1 Nacht irre Kopfschmerzen (und da waren wir gerade im Urlaub - einige Tage am Attersee) - Urlaub abgebrochen, nach Hause gefahren, Test gemacht - POSITIV! 1 Woche war ich total schlapp und bin nur herumgehangen (Denken ging schon ;)(y)-ätsch Rober) aber körperlich hat es tatsächlich ca. 2 Wochen gedauert, bis wir uns halbwegs fit gefühlt haben. Die erste kleine Bergtour auf unseren Hausberg erst nach 4 Wochen. Ich hoffe für Euch, dass es bei Euch etwas schneller, besser geht. Es soll ziemlich unterschiedlich sein.
Doktor hat gesagt: Jetzt trifft es alle, die es bisher noch nicht hatten....o_O
 
@ gaby - wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder einigermassen fit wart, als den Kopf frei zum Denken ;-). Robert sei ruhig, ich weiß wasw du jetzt sagen willst ;-) Seit vorgestern hängt Herbert durch und ich seit heute. Hoffentlich können wir ab Montag wieder richtig zuschlagen ;-)
Ganz lieben Dank für euere guten Wünsche ;)
Liebe Heidi,
auch mein Mann und ich hatten Corona fast gleichzeitig (mein Mann zuerst ;-) und kurz darauf ich.
Bei uns hat es eine gute Woche gedauert, und ich rate euch, es langsam angehen zu lassen. Teilweise hatte ich mich vormittags gut gefühlt und nachmittags war ich wieder flachgelegen mit Fieber. Und wir waren dreimal geimpft.

alles Gute für Euch und schont euch.
LG Susanne 😘
 
@HerbertK @HeidiK

Euch Beiden gute Besserung und vor allem: etwas Geduld! Corona kommt - Corona geht, Verläufe sind unterschiedlich und nach allem, was ich bisher selbst erlebt und gesehen habe, ‚schneller‘, wenn man das nötige Ruhen zulässt! Also besser nicht zwischendurch noch kurz dies und das …. sondern ab ins Bett!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Jürgen
 
Wir drücken euch die Daumen zur baldigen Genesung, wünschen euch alles alles Gute, auch das geht vorbei !!! 😷🍋🫖
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Heidi und Herbert - ich hoffe dass ihr alles gut und schnell ohne Nachwirkungen übersteht. Gute Besserung.
Durch die Impfungen bin ich bis jetzt verschont geblieben.
 

Oben