Bin dann auch hier gelandet

Mawie

Well-known member
Hallöchen,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme auch von der Lumix-Experience. Mein Steckenpferd ist die Makrofotografie. Speziell die faszinierende Welt der Insekten hat es mir angetan. Da ich nächsten Monat in Rente gehe hoffe ich das ich mich im nächsten Jahr in Wäldern und auf Wiesen richtig austoben kann. Aber auch der Herbst und Winter wird schöne Motive bieten. Fotografieren tue ich mit der Lumix G9. Mein Lieblingsobjektiv ist das Olympus 60 mm. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
 
Hallöchen,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme auch von der Lumix-Experience. Mein Steckenpferd ist die Makrofotografie. Speziell die faszinierende Welt der Insekten hat es mir angetan. Da ich nächsten Monat in Rente gehe hoffe ich das ich mich im nächsten Jahr in Wäldern und auf Wiesen richtig austoben kann. Aber auch der Herbst und Winter wird schöne Motive bieten. Fotografieren tue ich mit der Lumix G9. Mein Lieblingsobjektiv ist das Olympus 60 mm. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Ach wie schön Margrit, dass Du auch hier bist. Freut mich und sei herzlich willkommen. Ist alles etwas anders, aber mit der Zeit lernt man es.
 
Hallo Mawie,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du Hilfestellung brauchst ist hier jeder gerne bereit zu helfen.
 
Guten Morgen und herzlich willkommen Margrit! Hier wirst Du Dich sicher sehr wohlfühlen. Ich fotografiere auch mit der G9 und Macros haben eine ganz besondere Anziehungskraft. Daher bin ich gespannt auf Deine Bilder.
….und ausgiebige Freude und Entspannung im Ruhestand!

Liebe Grüße
Jürgen
 
Hallo Mawie,
auch von mir ein freundlichen HALLO!
Wünsche Dir viel Freude beim Bildermachen, Hochladen und Anschauen.
Habe hier stets konstruktive Kritik erhalten, die mich sehr weitergebracht hat. Das Gleiche wünsche ich Dir auch (und natürlich auch von Dir ;-).
Viele Grüße
Ralf
 
Guten Morgen,

vielen Dank für das Willkommen heißen. Ich glaub ich werde mich hier recht wohl fühlen. Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Ich sehe gerade das man hier Dateien anhängen kann. Wäre es nicht möglich das es bei den Kommentaren auch so funktionieren könnte
 

Oben