HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 11/2024
 
bof_24_11_01.jpg
Ruby „Leberblümchen“
bof_24_11_02.jpg
Tanja Janke „Schattengewächs“
bof_24_11_03.jpg
Heribert Stahl „herzig“
bof_24_11_04.jpg
naturfan123 „Aufwärts“
bof_24_11_05.jpg
GabyD „Winter“
bof_24_11_06.jpg
Heitabu50 „Küchenschelle“...

Lese weiter....


 
🤩 Eine wunderbare Auswahl; das Aufbleiben hat sich gelohnt! Danke @HerbertK für die Nachtarbeit und herzliche Glückwünsche den erfolgreichen Fotoschaffenden (... um nicht beim Gendern anzuecken... 😁 )!

Einen schönen Sonntag @alle!

Liebe Grüße
Greta
 
Wieder ein interessanter Sonntagmorgen:) . Danke an Herbert und Glückwunsch an die Bofler. Allen einen schönen Sonntag!
 
BoF am morgen… wieder eine Spätschicht von Herbert. Allen BoflerInnen herzliche Glückwünsche, danke fürs dabeisein dürfen und allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag.
 
Wieder eine sehr schöne BoF! Gratulation an die Gestalter!
Habe doch einige schöne Fotos verpaßt die ich hier bewundern darf! Gut daß es die BoF gibt (y)
 
Danke an Herbert für diese Spät- äähh Frühschicht! Es ist wieder ein Genuss am Sonntagmorgen - Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende!
 
Sehr schöne BoF-Auswahl am Sonntagmorgen. Herzlichen Dank Herbert und ich freue mich dabei zu sein. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
 
Ach, die Fotos hier werden immer besser, so mein Eindruck. Und einige tolle Aufnahmen habe ich auch wieder mal "verpasst", schön, sie jetzt zu sehen. Die Auswahl ist jedenfalls wieder einmal geeignet, einen umfassenden Überblick über das photographische Schaffen in unserem Forum zu leisten, danke für Deine sicherlich nicht ganz so einfache Arbeit an dieser Stelle.- Mein Glückwunsch geht an die BoFler- und klar, freue mich dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Ein Querschnitt durch eine große Vielfalt schöner Fotos - danke Herbert. Glückwunsch allen, deren Bilder es in die Auswahl geschafft haben. Freue mich dabei zu sein und wünsche einen schönen Sonntag!
 
Wieder eine tolle Wochenauswahl - vielen Dank dafür an Herbert!
Ich wünsche allen d-pixxlern einen schönen und hoffentlich regenfreien Sonntag!
 

Oben