Bald ist es soweit...

Heitabu50

Well-known member
Heute habe ich den Nachmittag mit Lineal und Schraubendreher gewerkelt und meine Ausstellungsexponate (was für ein Wort...) mit Aufhängern versehen. Bald ist es soweit und meine (inzwischen 4.) Ausstellung wird eröffnet. Es ist immer ein besonderes Gefühl... Viele der Bilder kennt ihr hier aus dem Forum, daher will ich euch mal die selbstgebastelte Einladung zeigen. 10 Bilder sind im Großformat 120 x 80 cm auf Leinwand gedruckt, Der Rest 60 x 80 oder 75 x 100 cm. Insgesamt werden 20 Bilder zu sehen sein...C709FA11-4BD3-43A4-8A6E-066DF41C3EE0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Heidi,
das ist ja sehr erfreulich, dass du schon die vierte Ausstellung bestreitest. Deine Bilder haben auch eine zauberhafte Ausstrahlung.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, damit die Ausstellung ein großer Erfolg für dich wird.(y)(y)(y)
 
Ich würde ja vorbeikommen wenn es bei mir in der Nähe wäre, aber 380 km sind halt nicht in der Nähe. So kann ich Dir nur viel Erfolg, viele Besucher und Deine mit der Ausstellung verbundenen Wünsche sich erfüllen.
 
Viel Erfolg und Freude wünsche ich Dir bei Deiner Ausstellung. Eine geschmackvolle Einladungskarte hast du da gestaltet! Und die Bilder finde ich auch sehr schön und kreativ.
LG Gaby
 
Liebe Heidi,

was für eine schöne Nachricht - und eine wunderbare Einladung! Den Termin haben wir uns sofort vorgemerkt, denn ich freue mich sehr darauf, Deine Bilder mal richtig groß erleben zu dürfen!

Mögen die Besucher zahlreich strömen und Dir einen großen Erfolg Deiner Ausstellung bescheren!

Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald
Greta
 
Den Termin haben wir uns sofort vorgemerkt, denn ich freue mich sehr darauf, Deine Bilder mal richtig groß erleben zu dürfen!

Greta
Hallo Greta,

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass jemand aus dem Forum kommen möchte, freue mich aber. Schick mir doch bitte eine Nachricht mit den Klarnamen, damit ich dich/euch auf die Liste setzen kann.
Beste Grüße
Heidi
 
Hallo Heidi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausstellung! Wünsche Dir viel Erfolg und zahlreiche BesucherInnen bei Vernissage und Ausstellung.
Deine Kreativen Arbeiten werden sicherlich in der schönen Stadt Hameln (war mal Etappenzeil bei einer Weser-Radtour, beste Erinnerungen) auf großes Interesse stoßen.

Du hast eine schöne Einladungskarte gestaltet.
Bei meinen Ausstellungen habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, jeweils eine spezielle Homepage zu gestalten und deren Adressse dann als QR-Code abzubilden, z.B. auf einem Flyer. Nähere Infos gern bei Interesse :).

Viele Grüße
Ralf
 

Oben