Zeit der Elfen
Bratz

Zeit der Elfen

  • Bratz
...zumindest konnte man das bei diesem Licht glauben.
Hier auf dem Foto kann man den wirbelnden Tanz, den die Nebelschwaden im Licht der aufgehenden Sonne ausführten nur erahnen...es war wundervoll!
DAS ist doch das richtige Fotowetter/Licht. Sehr schönes stimmungsvolles und gut gestaltetes Foto.
 
ein ganz starkes Foto!! 5*! dafür hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
Hier in der Gegend ist wieder Kranich-Zeit im Moor, ich habe aber nicht die Telekanonen, die es da braucht...
ciao, Rainer
 
ein ganz starkes Foto!! 5*! dafür hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
Hier in der Gegend ist wieder Kranich-Zeit im Moor, ich habe aber nicht die Telekanonen, die es da braucht...
ciao, Rainer
Danke Rainer! ...und guter Tip...vielleicht plane ich da mal was - obwohl es jetzt ja erst einmal regnen soll...
 
Wenn man mit solchen Stimmungen belohnt wird, dann hat sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt.
 
Ich trau mich kaum, mich zu äußern, aber für mich ist das Blau des Himmels eine Farbe zu viel in diesem stimmungsvollen Bild. Mit 1/2 bis 1 cm weniger am oberen Rand verschwindet die kleine kalte Zone, die mich ein bisschen stört. Und dann gebe ich dem Foto 5 Sternchen!:)
LG Ursula
 
Ich trau mich kaum, mich zu äußern, aber für mich ist das Blau des Himmels eine Farbe zu viel in diesem stimmungsvollen Bild. Mit 1/2 bis 1 cm weniger am oberen Rand verschwindet die kleine kalte Zone, die mich ein bisschen stört. Und dann gebe ich dem Foto 5 Sternchen!:)
LG Ursula
Also mir gefällt es genau so...das Blau gehört für mich dazu und macht es genau dort oben kühler...eben als Kontrast. Sonst habe ich "nur" schönes Gelblicht. Ist aber sicher auch Geschmackssache...
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.794
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/20
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_6896_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
580,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 September 2020 6:45 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben