Wildgans_1.jpg
E

Wildgans_1.jpg

Endlich wieder Zeit zum fotografieren - Diese Wildgans haben ich an den Kiesweihern in unserer Gegend aufgenommen. Sie ist gerade im Steigflug. Man kann sich frühzeitig auf einen Start einstellen, da das Geschnatter dann groß ist.
Sehr schöne Aufnahme.
Stimmt - bevor die Vögel abfliegen werden sie unruhig fangen zu schnattern an - Abflug.👍👍
 
Ja...vielleicht ein wenig mehr "Knack" (also Kontrast), aber auch so ein prima, detailreiches Foto!(y)
Nur sieht das für mich eher nach Landeanflug aus...die Flügelstellung auf "Bremsen" und auch das "Fahrwerk" ist schon bereit zur Wasserung...:unsure:
 
Ja...vielleicht ein wenig mehr "Knack" (also Kontrast), aber auch so ein prima, detailreiches Foto!(y)
Nur sieht das für mich eher nach Landeanflug aus...die Flügelstellung auf "Bremsen" und auch das "Fahrwerk" ist schon bereit zur Wasserung...:unsure:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback Thomas. Beim Thema Landung oder Start muss ich Dir leider widersprechen. Ich hab mir die Serienaufnahme nochmal angesehen. Es handelt sich definitiv um einen Start aus dem Wasser mit noch nicht ganz eingefahrenem Fahrwerk. Wenn man allerdings nur dieses Bild betrachtet sieht es wirklich aus wie ein Landeanflug.

Viele Grüße

Ernst
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Ernst G.
Datum
Aufrufe
206
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Wildgans_1.jpg
Dateigröße
81,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 März 2024 12:56 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben