Weidenkätzchen
Ein Bild, bei dem die Schärfezone sehr schwierig gut zu setzen ist. Und ich bin nicht sicher, ob sie tatsächlich gut sitzt. Optimal ist der Bildeindruck für mich nicht. Bin gespannt auf weitere Beurteilungen.
Gruß Ralf
 
Ein Bild, bei dem die Schärfezone sehr schwierig gut zu setzen ist. Und ich bin nicht sicher, ob sie tatsächlich gut sitzt. Optimal ist der Bildeindruck für mich nicht. Bin gespannt auf weitere Beurteilungen.
Gruß Ralf
Das sehe ich genauso. Bei Blende 8 könnte das Weidenkätzchen durchgehend etwas mehr Schärfe vertragen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Class
Datum
Aufrufe
110
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P2281077_B.jpg
Dateigröße
402,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 28 Februar 2024 4:16 PM
Abmessungen
958px x 1277px

Teilen

Oben