Wandmalerei
Was macht die Dame da??? Ich rätsle immer noch! Taschendiebstahl?? Oder o_O o_O o_O
OK,manchmal geht die Fantasie mit mir durch😁
Gegen später verrate ich dann auch auf Wunsch , wo ich das aufgenommen habe😇
 
Hast Du das von Deinem karierten Collegeblock abfotografiert?
Es lässt einige Interpretationsmöglichkeiten offen. Da bin ich gespannt, wo Du das aufgenommen hast...
Kloster, Kirche? Der Herr trägt Kutte.
 
Wand besteht aus Kacheln, also Gebäude. Über der hellen Fläche könnte ein Schattenkreuz zu erkennen sein und der Bart könnte ein religiöses Motiv unterstützen? Google lens hat's nicht verraten :)
 
Auch ich habe sofort an "Oder" gedacht... 😳😅 Könnte 'ne Bahnhofsunterführung, oder eine öffentliche Toi sein. Grüßle Thomas
 
Könnte vom Stil her ein "Männertoiletten-Gemälde" sein. Ansonsten schließe ich mich Anne an.
 
Danke für eure Kommentare und Gedanken. OK, meine Fantasie😇

Ich fand den Ort in Kombination mit der Darstellung schon sagen wir mal "eigenartig"
Aufgenommen im Untergrund der "Basilika zur heiligen Dreifaltigkeit" da wo man sich für einen entsprechenden Obulus die Beichte in allen Sprachen abgeben kann. (Glücklicherweise hatte ich nichts zu beichten und dadurch Zeit für Fotos 😇)

 
Danke für eure Kommentare und Gedanken. OK, meine Fantasie😇

Ich fand den Ort in Kombination mit der Darstellung schon sagen wir mal "eigenartig"
Aufgenommen im Untergrund der "Basilika zur heiligen Dreifaltigkeit" da wo man sich für einen entsprechenden Obulus die Beichte in allen Sprachen abgeben kann. (Glücklicherweise hatte ich nichts zu beichten und dadurch Zeit für Fotos 😇)

Nachdem Du dieses zweideutige Foto geschossen hattest wäre der Gang zur Beichte angebracht gewesen 😇 🤣
 
Der Mann rechts erinnert mich an Ramses II.:unsure: Aber wie kommt der nach Fatima.:unsure: Ein richtiges Rätselbild!
 

Medieninformationen

Kategorie
Out of Cam
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
451
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
2V6A2709-klein.jpg
Dateigröße
747,4 KB
Aufnahmedatum
So, 26 Februar 2023 1:32 PM
Abmessungen
1280px x 811px

Teilen

Oben