Trübe Aussichten?
Bratz

Trübe Aussichten?

...nein! Hier sehen wir ein glückliches Elternteil - man nistet in einem schon etwas älterem Nistkasten und man hört es dauernd zwitschern...und Papa und Mama fliegen regelmässig und holen Futter heran...
In einem anderen Nistkasten brütet noch Familie Blaumeise...
Sehr schön, mit der von dir schon sprichwörtlichen, brillanten BQ!!!
Danke Hartmuth, aber hier war es schon grenzwertig: recht rübes Licht und es musste seeehr schnell gehen...ich stand etwa 8m daneben und quatschte mit der Nachbarin, als sich die Meise kurz auf den Ast setzte...unhöflich, wie ich nun mal bin, nahm ich die Kamera hoch und ließ die Unterhaltung Unterhaltung sein...;)
 
Deine Nachbarn wissen sicher sowieso, was Du für ein komischer Vogel bist mit Deiner Kamera 😀. Möchte nicht wissen, was meine Nachbarn so ab und zu denken 😮.

Die Meise hast Du jedenfalls gut getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Schärfe auf Ast und Kohlmeise. Ich habe nur 1 Nistkasten, aber da sind auch gerade Kohlmeisen fleißig zu Gange:)
 
Schöne Schärfe auf Ast und Kohlmeise. Ich habe nur 1 Nistkasten, aber da sind auch gerade Kohlmeisen fleißig zu Gange:)
Ich habe gleich 4 Nistkästen, in einem hatte ich Hoffnung auf Blaumeisen, aber es sind Spatzen eingezogen :oops: Ich lasse sie mal gewähren, hatte ich so auch noch nicht gehabt!
 
Sehr schön.
Ich bin leider nur Futterspender. Sie ignorieren unsere Kästen.
 
Perfekt abgelichtet. Der etwas unruhige Hintergrund passt hier sehr gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
107
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5697_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
799,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 April 2024 1:59 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben