Synchron
L

Synchron

Zwei junge Kuduböcke trinken gemeinsam. Ein sehr seltener Anblick. Es lohnt sich oft, etwas länger an einem Wasserloch stehen zu bleiben.
Gesehen im Etosha.
'Rudelverhalten'. Ist zwar nur ein Duett-Rudel, aber warten bis die anderen auch Durst haben .... :unsure: ... ? Och nööö! Gute BQ .
 
Ab und zu stehe ich auch mal lange an einer Bar, lohnt sich auch 😁
Schöne Tiere(habe ich an meiner Bar noch nie angetroffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gezeigt die beiden Jungbullen (in diesem Fall Bullen nicht Böcke). Aber ich denke so selten ist das garnicht, denn oft kommt das ganze Rudel an die Wasserstellen in der Etosha und trinkt. Hier ist aber die Synchronität etwas Besonderes. Sie haben ja sogar nahezu das gleiche Gehörn.
 
Schön gezeigt die beiden Jungbullen (in diesem Fall Bullen nicht Böcke). Aber ich denke so selten ist das garnicht, denn oft kommt das ganze Rudel an die Wasserstellen in der Etosha und trinkt. Hier ist aber die Synchronität etwas Besonderes. Sie haben ja sogar nahezu das gleiche Gehörn.
Soviel mir bekannt ist, geht beides, also Bulle und Bock. Ich weiß, dass es beim Eland nur der Bulle ist.
Ich hatte vorher noch nie gesehen, dass ausschließlich nur männliche Tiere am Wasserloch waren. Das war das erste Mal in so einer Konstellation.
 
Soviel mir bekannt ist, geht beides, also Bulle und Bock. Ich weiß, dass es beim Eland nur der Bulle ist.
Ich hatte vorher noch nie gesehen, dass ausschließlich nur männliche Tiere am Wasserloch waren. Das war das erste Mal in so einer Konstellation.
Ich denke bei den Großen Antilopen sind es wirklich die Bullen, aber ist ja auch nicht wichtig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
252
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ200
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
108,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Synchron.JPG
Dateigröße
848,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Mai 2014 10:57 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben