Sprunggrube
fottis

Sprunggrube

Danke für die Hinweise.
VG
Stefan
Ich bin nicht gerade der Meister für gerade Linien, aber wenn Burghard es sagt, hat er meistens recht. Da musst du vermutlich nicht das Ausrichten-Werkzeug nehmen, sondern das Verzerrenwerkzeug und unten links ein bisschen nach unten ziehen und oben nach unten schieben. Die fehlenden Ecken ergänzen.
 
Stefan, wie kommt es eigentlich daß manche Startblöcke so rautenförmig aussehen. Der Zweite von
oben scheint quatratisch zu sein, ist aber kleiner als die Anderen. Sind die in echt so?:unsure:
 
Es bringt keinem was, wenn wir nur streicheln. Die Starlinie ist zwar jetzt exakt, aber die Sprungbretter stehen dafür jetzt schief zur ihr.
Ja, das ist mir auch aufgefallen, genauso wie die unterschiedlich großen Startblöcke, sind die wirklich so und wenn ja, warum?
 
Stefan, wie kommt es eigentlich daß manche Startblöcke so rautenförmig aussehen. Der Zweite von
oben scheint quatratisch zu sein, ist aber kleiner als die Anderen. Sind die in echt so?:unsure:
Keine Ahnung, ich habe das beim Fotografieren nicht bemerkt.,
Danke für den Beitrag.
VG
Stefan
 
Ist ein Hammer, wenn alles sauber ausgerichtet ist. (Und die Startblöcke gleich groß sind)
5 Minuten Arbeit und das Bild ist der Hit.
LG, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
813
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
DJI FC6310
Blende
ƒ/8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Sprunggrube-Bearbeitet ausgerichtet.jpg
Dateigröße
556,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 Juni 2018 9:42 AM
Abmessungen
1280px x 867px

Teilen

Oben