Schuhe_d-pixx.jpg
Danke! ...ich suche Orientierung und eine Beschreibung, "wie man sich in der Galerie bewegt"...
 
Sicher eine Baletttänzerin in ihren Freizeitschuhen ?, hat aber schon manches Loch in der Strasse übersehen, wenn man sich die Absätze so anschaut! Tja, das Problem hat sie auf der Bühne eher nicht?
 
Sehr gefährliche Werkzeuge. Passt aber leider zum Monatsthema nicht! Das Aufnahmedatum Deines Bildes ist der 16.07.2016. Laut Spielregeln sind für das Monatsthema aber nur Bilder aus Januar und Februar 2021 zugelassen. o_O
 
Sehr gefährliche Werkzeuge. Passt aber leider zum Monatsthema nicht! Das Aufnahmedatum Deines Bildes ist der 16.07.2016. Laut Spielregeln sind für das Monatsthema aber nur Bilder aus Januar und Februar 2021 zugelassen. o_O
Ist ein Neuzugang! Da kennt man die Spieleregeln noch nicht. Deshalb machen wir eine Ausnahme.;)
 
Ist ein Neuzugang! Da kennt man die Spieleregeln noch nicht. Deshalb machen wir eine Ausnahme.;)
Das finde ich auch. Und beim Thema Glas waren auch alte Schätzchen dabei. Für Neuankömmlinge ist es recht schwer, sich hier zu orientieren. Ich musste mich da auch durchkämpfen und mancher Kommentar hat es dann nicht einfacher gemacht ?. Jetzt habe ich euch aber alle lieb.
 
Hallo,

ja, ich danke für den Hinweis. Ich habe gestern Abend und auch vorhin schon die Homepage rauf und runter nach Hinweisen gesucht, welche Regeln wofür gelten. Da ich auch in der Galerie Fotos fand, deren Frischesiegel schon ein paar Jahre abgelaufen war, glaubte ich, es gäbe keine zeitliche Grenze.
Für einen Hinweis bzw. Link, wo ich die Regeln nachlesen kann, wäre ich sehr dankbar.
Auch sah ich, dass machmal die Datumsangaben bei den Exifdaten gelöscht waren.

Zudem: was unterscheidet das Monatsbild vom Lieblingsbild? Woraus ergibt sich die Punkteliste, die man nachlesen kann?

Für "Nachhilfe" dankbar,
grüße ich herzlich

EiSowas
 
Das Foto entstand während einer "Parade" am Christopher Street Day. Es ist ein Mann, der scheinbar schmerzfrei die Runde dreht.
 
Hallo EiSowas,
entschuldige, aber in Ermangelung eines Vornamens muss ich dich so anreden.
Die wichtigsten Dinge erfährst du unter "Foren". Da musst du dich durch die verschiedenen Rubriken durcharbeiten. Das Wichtigste steht hier:
Noch etwas Wichtiges: ein eingestelltes Bild sollte an der längsten Seite 1280 pixel betragen. Sonst wird es vom Computer automatisch herunter gerechnet, nicht immer zum Vorteil des Bildes.
Es ist auch zu deiner Sicherheit, denn geklaut kann man mit der Größe nicht viel anfangen.
 
Hallo EiSowas,
entschuldige, aber in Ermangelung eines Vornamens muss ich dich so anreden.
Die wichtigsten Dinge erfährst du unter "Foren". Da musst du dich durch die verschiedenen Rubriken durcharbeiten. Das Wichtigste steht hier:
Noch etwas Wichtiges: ein eingestelltes Bild sollte an der längsten Seite 1280 pixel betragen. Sonst wird es vom Computer automatisch herunter gerechnet, nicht immer zum Vorteil des Bildes.
Es ist auch zu deiner Sicherheit, denn geklaut kann man mit der Größe nicht viel anfangen.
Herzlichen Dank, liebe Eva,
Beste Grüße
Anne
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
856
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 750D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
124,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schuhe_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Juli 2016 1:11 PM
Abmessungen
1620px x 1080px

Teilen

Oben