Schlechtwetterphase
michel

Schlechtwetterphase

  • Like
Reaktionen: evalgg
G
Ich würde mal sagen "Saisonende" - zudem würde ich am ersten Pfosten links schneiden.
Grüße Herbert ohne K
 
Danke für Eure Anmerkungen.
Die Saison (in Dänemark) endet erst in zwei Wochen und die Tische und Stühle stehen derzeit sicher wieder an Ort und Stelle.
Unsere dänischen Nachbarn sind was Wetter und Temperatur betrifft ohnehin nicht sonderlich zimperlich. T-Shirt, nackte Beine und offene Schuhe mit unbesockten Füßen gehören fast ganzjährig zum Straßenbild.

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
639
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/5
Brennweite
63,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schlechtwetterphase.jpg
Dateigröße
490,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Oktober 2019 12:44 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben