Schiffwracks Kopie.jpg
Robert

Schiffwracks Kopie.jpg

Isle of Mull Schottland
Motiv, Bildaufbau und Kontraste gefallen mir sehr gut.
Das Bild ist sehr schräg ausgerichtet (siehe u.a. Ufer links hinten).
Gruß Ralf
 
Schiffswracks, die nur teilweise versunken unter der Wasseroberfläche in der Nähe von Untiefen liegen oder treiben, gelten als große Gefahr für die Schifffahrtswege. Für Schiffswracks, die älter als 100 Jahre sind, gilt die von der UNESCO-Generalkonferenz im November 2001 verabschiedete Konvention zum Schutz des Kulturerbes unter Wasser. Sie tritt dann in Kraft, wenn 20 Staaten sie ratifiziert haben[. Wie alt die wohl sein mögen? Starke Aufnahme mit hohem Kontrast der Ausgezeichnet passt. ✔❤
 
Die Lichtstimmung passt perfekt zum Motiv. Klasse gemacht!
Gruß Konrad
 
Schon so gut, aber ich würde den Horizont gerade richten, da dann die Ex-Schiffe höher ragen ...
 
Hallo Zusammen. Vielen Dank für eure Kommentare und anregungen! Das mit dem Horizont schaff ich! Oben 2 cm schneiden , damit die Boote etwas höher kommen , schaff ich auch!
Ich war in den letzten 10 Jahren 3 mal bei den Booten....sie werden jedesmal "weniger" . Ein Anwohner erzählte mir, dass ich einer die 2 Boote gekauft hat zum restaurieren, was nis geklappt hat.....finde aber auch , dass die Boote so viel mehr hergeben !
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.650
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Schiffwracks Kopie.jpg
Dateigröße
531,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 25 August 2011 4:59 PM
Abmessungen
1280px x 770px

Teilen

Oben