Regen am jungen Morgen 2
kuya_tjs

Regen am jungen Morgen 2

Bei Sonnenaufgang leuchteten mich dieser Regenbogen und sein Nebenregenbogen an. Dazwischen Alexanders dunkles Band. Sämtliche Versuche, das Bild so zu schneiden, dass mein Schatten wegfällt, oder diesen heraus zu „operieren“ scheiterten kläglich… Grüßle Thomas
Sieh es mal so mit Fantasie. Die Regenbogen sind Halbkreise. Die anderen Teile sind unter der Erde. Dein Kopf ist der Mittelpunkt der Kreise und deine 'gespreizten' Beine sind zwei Radien. Sie führen zum Mittelpunkt. ;)
 
Deinen Schatten zu entfernen wäre nicht schwer, aber dem Bild würde etwas Wichtiges fehlen. (y)
 
Deinen Schatten zu entfernen wäre nicht schwer, aber dem Bild würde etwas Wichtiges fehlen. (y)
Danke für die Einschätzung. Da ich mich mit Photoshop und Co. viel zu wenig auskenne, gelang es nicht, den Schatten zu entfernen. Drum bleibt er einfach drin. Wäre dann ja auch kein Selfie mehr. 😅 Grüßle Thomas
 
Aber du hast das natürlich falsch gemacht : Du fotografierst und der andere im schwarzen Auto war derweil am Ende des Regenbogens und hat den Topf mit Gold geholt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
196
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1260850baD-PIXX.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Juli 2023 6:13 AM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben