Planet Erde
Tenno

Planet Erde

Badlands-Nationalpark (USA/South Dakota). Zuvor hatten wir schlechtes Wetter mit Dauerregen und dann kam kurz die Sonne heraus. Für die Landwirtschaft ist die Erosionslandschaft sicher schlechtes Land, zum fotografieren eher :-)
Wow, das ist ja ein tolles Foto und der Lichteinfall ist genial 👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein tolles Foto von einer beeindruckenden Landschaft! Ich bräuchte den Himmel nicht!
Also oben ordentlich was weg und der Blick auf die Felsformationen wird intensiver!
 
Also oben ordentlich was weg und der Blick auf die Felsformationen wird intensiver!
Geht wohl nicht, Robert, schau mal auf die Kategorie. Ich hatte beim Wüstenbild ebenfalls einen Veränderungsvorschlag (aus Versehen und Nichtbeachtung der Vorgaben) vorgebracht und wurde von Forumsmitgliedern mehrfach auf diesen Fauxpas hingewiesen, obwohl Tenno mir freundlicherweise bereits vorher schon die Spielregeln erläutert hatte. Passiert dir dann möglicherweise auch oder auch nicht 😇. In der Himmel-Sache könnte ich mich dir anschließen.
 
Geht wohl nicht, Robert, schau mal auf die Kategorie. Ich hatte beim Wüstenbild ebenfalls einen Veränderungsvorschlag (aus Versehen und Nichtbeachtung der Vorgaben) vorgebracht und wurde von Forumsmitgliedern mehrfach auf diesen Fauxpas hingewiesen, obwohl Tenno mir freundlicherweise bereits vorher schon die Spielregeln erläutert hatte. Passiert dir dann möglicherweise auch oder auch nicht 😇. In der Himmel-Sache könnte ich mich dir anschließen.
Stimme dir zu!
 
Die Felsformationen sehen aus wie eine verlassene Märchenstadt, vor allem bei dem tollen Licht! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 2/2023 | Meine Lieblingslandschaft
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
643
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4
Brennweite
139,2 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1390765x.jpg
Dateigröße
896,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Mai 2015 7:57 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben