Oldtimer
Game

Oldtimer

  • Game
Alltägliches Bild auf den Straßen auf Kuba.
Straßenbeschaffenheit und Fassaden sind mit dem Auto in Bezug auf Alter auf Augenhöhe. Scheint sich dort nicht viel verändert zu haben. Schönes Doku-Foto. Wäre oben für eine ganze Lampe/Schild? noch Platz? Dafür ein wenig vom Kopfpflaster entfernen, Auto ist auch ganz knapp eingeparkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ihr werdet nichts mehr besitzen, aber ihr werdet glücklich sein.. ."- (Zitat, frei nach K. Schwab) .- Gruß Heiko
 
Gut, dass das Gefälle nicht größer ist, sonst müssten auch dickere Steine herhalten.
 
(y)
Immer wieder schöne Motive die Oldtimer auf Kuba. Schade das ich da noch keine gescheite Kamera hatte.
 
Wieder eine ganz harte Nuss, dieses Auto ..
Bin mir nicht wirklicher sicher, ob es ein 1949/50er DeSoto ist.
Zumal ich den Verdacht habe, dass die findigen Kubaner da einem bis zur Gürtellinie reichenden DeSoto-Unterbau evtl. obenauf gar einen neues Dach geschweißt haben.
Die original mittig geteilte Windschutzscheibe wäre dann ersetzt, die Front(-Haube) von markentypischen Verzierungen "bereinigt" und der Grill seitlich ein wenig "angepasst" worden - vielleicht ..
Im Weltbild-Autokalender "Auto Legenden DESOTO Premium" fährt auf dem September-Blatt 2020 so ein(ähnlich)er in Moosgrün.
#
Hast Du noch mehr von der Sorte ?
Frag mal bei Digimaus an, wie man daraus einen Kalender machen könnte ..
#
Ach ja: Das Foto - links etwas knapp beschnitten, dafür oben und unten (zu) viel Fläche - aber ein prima Motiv (für Technik-Freunde).
L&G_ulrich
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Game
Datum
Aufrufe
200
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4
Brennweite
107,4 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2024-02-03-175431.jpeg
Dateigröße
717,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Januar 2024 4:08 PM
Abmessungen
1200px x 1800px

Teilen

Oben