Nur ganz selten...
Bratz

Nur ganz selten...

  • Bratz
...setzen sich die kleinen Rotkehlchen mal so nett in Szene, wie hier. Meist sind sie doch seeehr unstet oder hopsen durch's Unterholz. Also DANKE kleiner Freund! :-)
G
Hammerstarke Aufnahme in gewohnter Qualität - durch den dunklen Hintergrund kommt es bestens zur Geltung.
Grüße Herbert
 
Herbert hat es so wunderbar Formuliert das ich mich mit dem Wort Perfekt anschließen möchte, so geht Foto und ich wäre froh so ein Bild mein eigen nennen zu können. ❤ Like.
 
Deswegen versuche ich gar nicht erst, Vögel zu fotografieren... Die Konkurrenz ist übermächtig
Große Klasse, wie gewohnt!
 
Hallo Thomas,
schönes Bild und auch gut getroffen. Das letzte Rotkehlchen gab es bei uns vor etwa 3 Monaten. Eigentlich waren Rotkehlchen bei uns immer recht zutraulich und schauten uns oft bei der Gartenarbeit in unmittelbarer Nähe zu. Wahrscheinlich wurden sie durch das Dreckspackt der vielen Katzen, wie auch diverse andere Vögel, vertrieben oder gekillt.
LG Dieter
 
Ganz lieben Dank!
..."mein" Rotkehlchen kommt jetzt immer öfter und wird zutraulicher...
Mal sehen, was sich da noch ergibt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
798
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/9
Brennweite
630,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1202_klein.jpg
Dateigröße
219,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 September 2019 12:03 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben