Nicht fertig geworden...
atue

Nicht fertig geworden...

  • atue
Wabenhonig Lüneburger Heide, die Bienen haben es nicht mehr geschafft, die Waben zu verdeckeln. Trotzdem ein wunderbarer Genuss! :-)
Na, dann guten Appetit. Schmeckt, wenn ich mich richtig erinnere, ein bisschen knusprig. Woher hast du das Stückchen Wabe? Von eurem Imker im Ort?
 
Sag' mal, Rainer, hast du zu viel Freizeit 😂 😂 😂 😂 😂 ... freue mich aber , dass du in meiner Galerie blätterst. Danke. Ich habe gestern Fisch bestellt 😇. Wie lange arbeitet deine Frau noch dort?
 
Sag' mal, Rainer, hast du zu viel Freizeit 😂 😂 😂 😂 😂 ... freue mich aber , dass du in meiner Galerie blätterst. Danke. Ich habe gestern Fisch bestellt 😇. Wie lange arbeitet deine Frau noch dort?
Ciao Tini, ich setze Prioritäten!!, neee, Rentner haben keine Zeit, heute nachmittag 4 Stunden in der Sauna, die Kinder haben Kekse gebacken, 2 Fotos hochgeladen. Und das wird Frau und Herrn Kunkel gefallen :) meine Rita hat am 28..12. den letzen Arbeitstag, hat 20 Jahre noch vollgemacht, sie ist seit August auch Rentnerin. Aber von Bestellungen über das Netz bekommt sie nix mit, sitzt dicht bei Chefin und Chef im Büro. sie geht mit gemischten Gefühlen...., zumal die Chefin auch Mitglied in dem hier vor gut 45 Jahren entstandenen "Bowle-Club" ist, damals waren es 5 junge Mädchen, jetzt sind es 5 gestandene Frauen, aber nicht mehr alle von damals sind noch dabei. Weiteres mal per Mehl..... :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
171
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wabenhonig-2023_062_20231103_DP.jpg
Dateigröße
731,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 November 2023 11:48 AM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben