Nicht alles was auf Schilder geschrieben wird muss auch stimmen :-)
Robert

Nicht alles was auf Schilder geschrieben wird muss auch stimmen :-)

Die Schilder scheinen doch schon etliche Jahrzehnte auf dem Blech zu haben, einfach antiquiert ( bitte um Entschuldigung, wenn nun auch ich, wie hier schon alle vor mir, nichts Fotospezifisches dazu äußere ). Mittlerweile drückt sich allgemeinder weibliche Wille zur Macht oftmals deutlich weniger subtil aus, Folge eines zuweilen überzogenen, falschen Selbstverständnis und überbordenden Equivalenz Dranges, hmm.- Gruß Heiko
Zwei Freunde : Sag´mal , gibt es bei euch auch immer wieder Streit, ob du oder deine Frau etwas bestimmt ?? -
Nö, gleich zu Beginn der Ehe haben wir ausgemacht, dass die kleineren Sachen von Inga entschieden werden, die richtig wichtigen aber von mir.. .-
Und das geht ??-
Tja, ich glaub´ ja, bisher lag aber noch nichts Wichtiges zum Entscheiden an... .-
 
Die Schilder scheinen doch schon etliche Jahrzehnte auf dem Blech zu haben, einfach antiquiert ( bitte um Entschuldigung, wenn nun auch ich, wie hier schon alle vor mir, nichts Fotospezifisches dazu äußere ). Mittlerweile drückt sich allgemeinder weibliche Wille zur Macht oftmals deutlich weniger subtil aus, Folge eines zuweilen überzogenen, falschen Selbstverständnis und überbordenden Equivalenz Dranges, hmm.- Gruß Heiko
Zwei Freunde : Sag´mal , gibt es bei euch auch immer wieder Streit, ob du oder deine Frau etwas bestimmt ?? -
Nö, gleich zu Beginn der Ehe haben wir ausgemacht, dass die kleineren Sachen von Inga entschieden werden, die richtig wichtigen aber von mir.. .-
Und das geht ??-
Tja, ich glaub´ ja, bisher lag aber noch nichts Wichtiges zum Entscheiden an... .-
Oh, Du hast geheiratet? Dann gratuliere ich Dir herzlich. Streit haben wir eigentlich selten, laut meinem Mann hab ich immer das letzte Wort🤣🤣
 
Neinnein, liebe Anne. Verheiratet ( war ich schon zweimal ) zu sein, kann ich mir doch gar nicht leisten, gratulieren darfst Du mir selbstverständlich trotzdem, wozu auch immer. Andererseits , falls sich da bei uns noch Nachwuchs ankündigen sollte.... ??- Gruß Heiko, der jetzt nur noch Heiratsschwindler ist
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7406.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 29 Juni 2023 11:20 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben