Neue rote Tücher
ljusvän

Neue rote Tücher

  • Like
Reaktionen: Photograph
Kann es sein, dass Wolfgang einen anderen Schnitt mit 'bis UNTERHALB des runden Dingens' meinte? Wobei mir jetzt 'bis direkt oberhalb des runden Dingens' ganz gut gefällt. Die gesamte Veränderung scheint mir aber dennoch ein kleines Missverständnis, Versehen gemischt mit Absicht zu sein :unsure: Wolltest du die rechten Metallteile tatsächlich so kappen, Heiko ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich hätte auf das Quadrat verzichtet und nicht den rechten silbernen Teil angeschnitten.
Da gibt es wahrscheinlich auch wieder viele Möglichkeiten.
 
Ja, ich meinte nur oben schneiden, das rechte rote Teil sollte nach meiner Vorstellung ganz bleiben.
Damit muss natürlich auf das quadratische Format verzichtet werden.
Das ist nur ein Vorschlag von mir, Heiko sollte sein Bild nach seiner Vorstellung gestalten.
 
Hmm .. der Beschnitt ist auch so ein Dauerthema ..
Hier war für mich das Quadrat-Format der Auslöser für alle An- und Abschnitte ..
Die Basis bilden die ecklaufenden Tücher, die sllbrigen "Dinger" (sorry, Heiko) sind so geschnitten, dass man sich das Kugelganze zusammensehen kann - und die Richtung der Stangen sorgt für die nötige Dynamik im Quadrat.
Oder ?

L&G_u.
 
Hmm .. der Beschnitt ist auch so ein Dauerthema ..
Hier war für mich das Quadrat-Format der Auslöser für alle An- und Abschnitte ..
Die Basis bilden die ecklaufenden Tücher, die sllbrigen "Dinger" (sorry, Heiko) sind so geschnitten, dass man sich das Kugelganze zusammensehen kann - und die Richtung der Stangen sorgt für die nötige Dynamik im Quadrat.
Oder ?

L&G_u.
Ja, Ulrich, das hast Du nun sehr treffend formuliert - deckt sich weitestgehend mit meinen Intentionen.
Aber : Wie man´s so sieht.. .- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 23 - Alles was rot ist, aber keine Tomate, Paprika oder Blume
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
349
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02324d2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Oktober 2023 11:23 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben