minimalistische Ausstellung
GabyD

minimalistische Ausstellung

da gibt es viel zu entdecken 😂
FĂŒrs Privat-Foto sehr gut, ansonsten wundere ich mich manchmal ĂŒber die GroßzĂŒgigkeit der Raum'Nutzung'. Aber auch diese Museums-PrĂ€sentation ist sicherlich von langer Hand kĂŒnstlerisch geplant ;). Hast du die Symmetrie bewusst vermieden und rechts die Wand und das halbe Foto zeigen wollen?
 
FĂŒrs Privat-Foto sehr gut, ansonsten wundere ich mich manchmal ĂŒber die GroßzĂŒgigkeit der Raum'Nutzung'. Aber auch diese Museums-PrĂ€sentation ist sicherlich von langer Hand kĂŒnstlerisch geplant ;). Hast du die Symmetrie bewusst vermieden und rechts die Wand und das halbe Foto zeigen wollen?
Ja genau,Tini... Ich habs auch noch in symmetrisch.Aber wollte es hier mal anders
 
Das ist genau ein Motiv nach meinem Geschmack.
Was hÀltst Du von einem Schnitt rechts knapp vor dem schwarzen Bild und oben genau mittig zwischen der oberen und darunter liegenden Lichtschiene. Hinten noch das rudimentÀre Bildteilchen entfernen.
Warum: Oben erdrĂŒckt mMn die Masse an Bildschienen das Gesamtbild, und das "schwarze" Bild zieht mich sofort nach rechts weg. Die ĂŒbrigen dezent gehaltenen Bilder beleben das Bild mMn ausreichend. Wahrscheinlich aber wolltest Du das dunkle Bild als Gegenpol zur stabilen Frau?
Auch eine Idee, dann aber das ganz rechte Bild einschließlich WandstĂŒck weg und oben die genannte Schiene abmontieren.
 
Schau ich mir heute Abend an... oben die Schiene ist mir nach dem Hochladen auch unangenehm aufgefallen 😕 danke Burghard (hoffentlich richtig geschrieben?)
 
Ich wollte mit diesem Bildschnitt außerdem klarmachen, dass die WĂ€nde da versetzt stehen und wie du schon schreibst: der Blick geht nach rechts zum dunklen Bild :unsure:und sollte durch die rechte Mauerlinie gestoppt und zurĂŒck gefĂŒhrt werden. Das war zumindest meine Vorstellung
 
Das Foto und die lebhaften Anmerkungen fĂŒr Verbesserungen finde ich inspirierend. (y)
 
Das ist wirklich gut. Die obere Schiene könnte fĂŒr meinen Geschmack weg - sie ist sehr dominant.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
HinzugefĂŒgt von
GabyD
Datum
Aufrufe
279
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

GerÀt
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/180 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
DSCF2430_s_2.jpg
DateigrĂ¶ĂŸe
360,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 MĂ€rz 2019 10:50 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben