Meerblau - mehr blau II
kiri999

Meerblau - mehr blau II

Tipp von @Buni gespiegelt

Danke, das ist besser so 🙂.
Eine andere Blickrichtung, und man braucht den Stuhl nicht einmal in die Hand zu nehmen.😉 Sehr gelungenes Foto.
 
Das ist schon krass, wie die 2 Bilder verschieden wirken. Auf den zweiten Stuhl wĂŒrde ich mich sofort hinsetzen. Hat's vielleicht mit Rechts/Links-HĂ€ndern zu tun? DarĂŒber grĂŒbel ich.

P.S. Seit dem Lumixforum war ich nur noch selten online unterwegs und bin hier wieder ĂŒber die Kiri gestolpert, welche Freude.
 
Das ist schon krass, wie die 2 Bilder verschieden wirken. Auf den zweiten Stuhl wĂŒrde ich mich sofort hinsetzen. Hat's vielleicht mit Rechts/Links-HĂ€ndern zu tun? DarĂŒber grĂŒbel ich.

P.S. Seit dem Lumixforum war ich nur noch selten online unterwegs und bin hier wieder ĂŒber die Kiri gestolpert, welche Freude.
Hallo Glani,

schön Dich hier wieder zu treffen. Ich habe Deinen Namen und Deine Anmeldung schon gesehen. Ich wĂŒnsche Dir viel Spass hier im Forum. Es sind einige aus dem Lumix-Forum hier, nicht alle haben den gleichen Namen behalten. Sicher werden wir dann auch bald Fotos von Dir sehen.

Deine Frage, ob die Position mit den Rechts-/Links-HĂ€ndern zu tun hat, kann ich Dir nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
HinzugefĂŒgt von
kiri999
Datum
Aufrufe
465
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

GerÀt
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1048137 r.jpg
DateigrĂ¶ĂŸe
617 KB
Aufnahmedatum
So, 10 September 2023 12:27 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben