Richtung Süden II
kiri999

Richtung Süden II

@Buni Da gibt es jetzt Einiges zu sehen, wenn man durch die Scheiben schaut. Die hatte ich gar nicht im Fokus bei meiner Bearbeitung. Danke!

Version 1: https://forum.d-pixx.de/media/richtung-sueden.58899/
Zwei wirklich verschieden Fotos. Version 1 hat aber auch was. Die "überstrahlen" Fenster machen das Bild ruhiger und der Fokus liegt mehr auf dem Tunnel.
 
Zwei wirklich verschieden Fotos. Version 1 hat aber auch was. Die "überstrahlen" Fenster machen das Bild ruhiger und der Fokus liegt mehr auf dem Tunnel.
Da hast Du recht, das Ruhigere hat auch was. Die Pfosten rauszuholen, dass das Überstrahlte weg geht, bringt auch den Hintergrund zum Vorschein.
 
Hat auch was. Durch den jetzt sichtbaren Hintergrund wird der Blick mehr auf die Kurve gelenkt. (y)
 
Sehr cool,... die Vorgängerversion finde ich aber noch besser. (Bei der hätte ich aber die Pfeiler links wieder etwas reingemalt)
Liebe Grüße, Ralli
 
Sehr cool,... die Vorgängerversion finde ich aber noch besser. (Bei der hätte ich aber die Pfeiler links wieder etwas reingemalt)
Liebe Grüße, Ralli
Bei der 1. Version hatte ich schon geschrieben, dass ich eine 3. Version im Ordner habe ohne den Durchblick und mit den ganzen Pfeilern drauf. Diese Version hatte ich aber nicht auch noch eingestellt.

Habe sogar noch eine 4. Version, mit kompletten Pfeilern und das Weiß mit etwas Zeichnung (wie von Buni vorgeschlagen).... zeigt nur einen leichten Hauch von der Schallschutzwand. Auch da stellt sich mir wieder die Frage, was ist besser?
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
230
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1047419 Version 2 K.jpg
Dateigröße
864,2 KB
Aufnahmedatum
So, 03 September 2023 12:08 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben