Max. Parkzeit überschritten (V.2)
Eisbär2

Max. Parkzeit überschritten (V.2)

Auf Anregung von Anne (@Digimaus) hier das Foto als "Out of Cam" (nur verkleinert). Sie hat ja so recht, - da muss nix mehr abgeschnitten werden.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Mir gefällt Version 1 mit dem engen Beschnitt besser. :unsure:
Ich wollte das weiße Auto eigentlich nicht drauf haben und habe beim Knipsen nur schnell draufgehalten. Ist ja peinlich in Dänemark, wenn man als deutscher Tourist auf dem Parkplatz herum knipst. Verlang bitte nicht, dass ich jetzt mit PS anfange etwas "wegzubügeln". :ROFLMAO:
 
Ich fand den abgeschnitten Rand nicht so gut, von dem her für mich besser (auch wenn natürlich das weiße Auto etwas stört), aber Titel mit Motiv in Kooperation wirken doch !!
 
Ich bin für diese Version! Realität - und hier handelt es sich um ein Reportage-Foto - ist nun mal so,
jedenfalls ist es KEIN Elektro-Auto! die brennen ja angeblich so gut.... :)
 
Ich bin für diese Version! Realität - und hier handelt es sich um ein Reportage-Foto - ist nun mal so,
jedenfalls ist es KEIN Elektro-Auto! die brennen ja angeblich so gut.... :)
Danke Rainer,
Als Reporter habe ich ja kläglich versagt. Hat denn jemand eine Ahnung, um was für ein Modell es sich handelte, bevor es so aussah? Mir fällt ein verdächtig großes Loch links hinten in der Karosserie auf. Kann ja nicht der Tankdeckel gewesen sein. Nach Ferrari sieht das auch nicht aus. :ROFLMAO:
 
Kenne zwar die andere Version nicht, aber das ist schon mal sehr gut. (auch, wenn ich das weiße Auto auf die Seite gehoben hätte. ;) )
 
Danke, ist für mich besser so.....über das Nachbarauto lässt es sich streiten. War ja beim ersten Foto auch etwas angeschnitten!!!
 
Du könntest hinten das Geländer soweit begradigen, gerade dass man das ganze Fahrzeug noch sieht. Da dürfte etwas vom Weißen wegfallen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lustig - Schnappschuss und Co.
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
344
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
motorola moto g(7) power
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,9 mm
Belichtungszeit
1/209 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20230922_155527639_HDR-1280.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 September 2023 3:55 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben