... Lebensader
TINI9997

... Lebensader

.... oder auch vielleicht: eine 'Prise Kitsch' :-) Aber so war's.
für mich alles ein wenig zu mittig - aber trotzdem schön (y)
Danke, Ulrich. Ist das Originalfoto 🤷‍♀️, war im Sinne des Wortes eine AUGENBLICKsentscheidung - wir fuhren mit dem Boot in die andere Richtung (Gegenverkehr) - über Knipsen oder Verzichten, von daher sitzt auch die Antriebswelle etwas knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr gut. Vor allem gefällt mir auch, dass der Reflex der Sonne genau auf zwei Personen im Boot weist.
 
Die Natur ist nie kitschig. Gefällt mir, dass du das Boot in der Reflexion erwischt hast und das langwellige Licht sowieso.
 
Freut mich, dass ihr diese Schnellschuss-Postkartenszene, von der man glauben kann, sie schon hunderte Male gesehen zu haben, nicht für kitschig haltet. Für den Betrachter gerne schnell mal ein romantisches Urlaubsfeeling produzierend, für den Einheimischen allerdings das Ende eines langen Arbeitstages mit Reinigung im nicht ganz so reinen Fluss. Danke fürs Betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ulrich. Ist das Originalfoto 🤷‍♀️, war im Sinne des Wortes eine AUGENBLICKsentscheidung - wir fuhren mit dem Boot in die andere Richtung (Gegenverkehr) - über Knipsen oder Verzichten, von daher sitzt auch die Antriebswelle etwas knapp.
ja, so ist das manchmal - dann doch lieber Knipsen als Verzichten!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1240140.JPG
Dateigröße
382,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 Februar 2013 1:32 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben