Insel
lichtjahr21

Insel

Kleine Spielerei zum Monatsthema:
Die Insel ist in Wahrheit eine Bergkuppe. Aber eigentlich ist ja jede Insel eine Bergkuppe ;-)
Wo du recht hast , hast du recht....mit der Bergkuppe ;) ohne dieses tiefschwarze etwas in der mitte würde es "mir" noch besser gefallen!
 
schöne kreative Idee - mag ich (y) ? ... einzig stört mich der dicke senkrechte Balken in der Mitte
 
Danke Euch.

Ohne den teilweise kritisierte Gedenkstein hätten wir eine leere Insel mit 2 Bäumen an der Seite. Das wäre dann doch völlig sinnlos - oder ? ;-)

Gruß Ralf
 
Danke Euch.

Ohne den teilweise kritisierte Gedenkstein hätten wir eine leere Insel mit 2 Bäumen an der Seite. Das wäre dann doch völlig sinnlos - oder ? ;-)

Gruß Ralf
Als Gedenkstein hätte ich den schwarzen Klotz nicht identifiziert:oops: aber es würde sicher helfen wenn er etwas kürzer wäre und knapp unter den Ästen enden würde.
Ist aber jetzt nur meine Meinung!
 
Danke Euch.

Ohne den teilweise kritisierte Gedenkstein hätten wir eine leere Insel mit 2 Bäumen an der Seite. Das wäre dann doch völlig sinnlos - oder ? ;-)

Gruß Ralf
....aber wenn der Stein nicht als Gedenkstein identifizierbar ist , ist es doch auch sinnlos - oder?

Ansonsten gefällt es mir sehr gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
937
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72033002+a72033098_v7_1000.jpg
Dateigröße
186 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Januar 2018 5:27 PM
Abmessungen
800px x 1000px

Teilen

Oben