... Individualist
Interessantes Motiv!
Das Bild wirkt mMn noch interessanter wenn man die Brüstungen der links aus dem Bild laufenden Balkone waagerecht auslaufen lässt. Vorschlag: Das gesamte Bild links runter ziehen und rechts oben rauf ziehen.
 
Interessantes Motiv!
Das Bild wirkt mMn noch interessanter wenn man die Brüstungen der links aus dem Bild laufenden Balkone waagerecht auslaufen lässt. Vorschlag: Das gesamte Bild links runter ziehen und rechts oben rauf ziehen.
Danke, Burghard, schön, dass dir das Motiv gefällt. Ich kann deiner 'Regieanweisung' nur bedingt folgen und zwar, was die Balkone links in der Horizontalen angeht. Aber die alleine funktioniert wohl nicht optimierend. Die rechte Veränderung :unsure: ? Wahrscheinlich sieht es gut aus, habe jetzt aber keine konkrete Vorstellung.
Da ich heute wenig Zeit habe, würde ich dir einen Vorschlag machen und mich sehr freuen, wenn du mir signalisierst, dass du damit einverstanden und willens bist, 'Arbeit' in Fremdbilder zu investieren😊 . Ich suche schnell das Original und du bastelst es nach deinen Vorstellungen um. Ich fände es mal richtig gewinnbringend, das Hochhaus mit anderen Augen und Ideen sehen zu können. Mit diesem Vorschlag spreche ich auch Toni und Robert an, denen das Foto gut gefiel, die sich aber auch eine noch interessantere Verarbeitung vorstellen können. Danke euch schon einmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Burghard, schön, dass dir das Motiv gefällt. Ich kann deiner 'Regieanweisung' nur bedingt folgen und zwar, was die Balkone links in der Horizontalen angeht. Aber die alleine funktioniert wohl nicht optimierend. Die rechte Veränderung :unsure: ? Wahrscheinlich sieht es gut aus, habe jetzt aber keine konkrete Vorstellung.
Da ich heute wenig Zeit habe, würde ich dir einen Vorschlag machen und mich sehr freuen, wenn du mir signalisierst, dass du damit einverstanden und willens bist, 'Arbeit' in Fremdbilder zu investieren😊 . Ich suche schnell das Original und du bastelst es nach deinen Vorstellungen um. Ich fände es mal richtig gewinnbringend, das Hochhaus mit anderen Augen und Ideen sehen zu können. Mit diesem Vorschlag spreche ich auch Toni und Robert an, denen das Foto gut gefiel, die sich aber auch eine noch interessantere Verarbeitung vorstellen können. Danke euch schon einmal im Voraus.
Sorry ich kann dir nicht weiterhelfen, habe leider noch keine Ki in Verwendung 🤭😉.
 
@Tini : Dein Vorschlag, das Foto zu "kapern", nach eigenen Vorstellungen zu verändern und dann wieder einzustellen, finde ich nur gut ! Müsste man hier viel öfter zur Diskussion stellen - spart umständliche Erklärungsversuche - setzt aber auch Diskussions- und Kritikbereitschaft voraus ..
@Buni : Prima so - ohne Tinis Idee zu verfälschen (y)
L&G_ulrich*

*dem Bunis Version einen Tick besser gefällt, weil die Linienführung links unten nicht so optimal ist; dafür wirkt sein Version statischer und Dein Foto dynamischer ..
 
So, Burghard, sorry, dass ich mich so spät melde. Hatte meinen derzeitigen Zeitmangel aber angekündigt.
Du hast sehr ordentlich nach bestem Wissen und Gewissen die unruhige linke untere Ecke perfekt aufgeräumt 😊 Der neue Look gefällt mir sehr. Meinen Eckläufer hast du erhalten und die andere Ecke, die bei mir in eine Rundung auslief, begradigt. Das Ganze wirkt jetzt trotz keiner so gravierenden Änderung versachlicht und 'straight', einfach gut.
Die linke Balkonveränderung zur Horizontalen hin hatte ich verstanden, nur den rechten Schritt konnte ich nicht nachvollziehen. Aber durch deinen vorgenommenen Rückbau eines Stockwerks wurde mir dann 'das rechts hoch' klar.
Ich danke dir sehr für dein Auge ;) , das Interesse an meinem Foto und für die Zeit, die du dir genommen hast.
Vielleicht sollte ich dir zukünftig meine Bilder vor der Veröffentlichung erst zur Korrektur vorlegen. Ich zahle gut :ROFLMAO:
 
Vielen Dank euch allen vielen, die auch die Original-TRini-Version betrachtet, gelikt, kommentiert oder stumm aus Neugier oder ähnlichen Motiven heraus angesehen habt ;). In diesem Sinne : Helau und Alaaf .. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
564
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1340330 2.jpg
Dateigröße
552,7 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Februar 2021 12:47 PM
Abmessungen
1280px x 1209px

Teilen

Oben