Im Märzen der Bauer ?
Photograph

Im Märzen der Bauer ?

Nix Märzen - der Klimawandel schiebt die Vorbereitungen zur Aussaat schon in den Februar ..
#1 : Erst hin ..
Da bist du ja fix mit dem Monatsthema. Aus der Kamera ins Forum, Respekt, und auch Respekt, dass du ohne Blümchen den Naturreigen eröffnet hast. Die grün-roten Komplementärfarben hat dir der Bauer netterweise fotofreundlich ins Bild gefahren.
 
Der Anfang ist gemacht. Gut, wie der Mulcher ins Bild fährt, gut auch die Bildaufteilung.
 
Gründüngung - das kann ich mir so gar nicht vorstellen, die wäre ja schon lange untergeackert.
OHA !
Die Landfrauen desavouieren den Ex-Städter als nur 1/4-mutiertes Knick-Landei ! 😫
Und haben wohl Recht mit ihren Einwendungen - GRÜN(-Düngung) ist das Gestrüpp nicht, das der Landwirt da hächselt ..
Da dies den ganzen Winter über kniehoch im sonst abgeernteten Gestrüpp steht / stand, bleibt mir jetzt als geknicktes Landei nur, den Bauer darob zu befragen ..
#
Fortsetzung folgt, falls er nicht irgendwo die Straßen blockiert - Berlin ist fern, aber Frankreich hier sehr nah ..
#
Euch Landfrauen gilt ein herzlicher Dank für´s genaue Hinschauen und Mitdenken !
G_ulrich
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Februar 2024 - Die Natur beginnt sich wieder zu regen.
Hinzugefügt von
Photograph
Datum
Aufrufe
211
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-TZ91
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
47,5 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1090203_tw_NIKSharp_1280.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 02 Februar 2024 2:53 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben