Hochzeitskarre
MiniOn

Hochzeitskarre

Vor dem Hotel in Khao Lak.
Ist bestimmt interessant, mit so einem Auto durch die Straßen zu cruisen. Aber dort können es sich wahrscheinlich wenig leisten.
 
Ist bestimmt interessant, mit so einem Auto durch die Straßen zu cruisen. Aber dort können es sich wahrscheinlich wenig leisten.
Thailand ist nicht die dritte Welt. Klar, das Einkommen ist geringer als in D. Aber die Gesellschaft ist homogen, der Buddhismus verbindet 96% der Menschen. Das Land ist nicht arm, viel Industrie (BMW baut hier gerade eine große Batteriefabrik) und das Straßenbild prägen hauptsächlich Pickups nicht unter 50k€!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
135
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Xiaomi 23078PND5G
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
6,9 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20240312_161816.jpg
Dateigröße
953,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 März 2024 3:26 PM
Abmessungen
868px x 1280px

Teilen

Oben