hk_230607_besteck.jpg
HerbertK

hk_230607_besteck.jpg

Das Bild entstand im Biergarten / Bierinnenhof des Lokals "Zum Schwanen" am Freilandmuseum Bad Windsheim. Schon die Speisekarte toll gemacht mit sehr schönen Fotos. Essen hervorragend! Das beste Schnitzel, das ich seit langem aushäusig gegessen habe! Besuch: Sehr empfehlenswert.
Die dezenten Kapuziner-Sonnenschirmchen verdienen wirklich ein paar Premium-Sterne, obwohl ich erst dachte, du wolltest dein säuberlich gespültes Geburtstagspartybesteck präsentieren 😇
 
Schöne Idee. Hast Du Deinen Geburtstag gleich 2 Tage gefeiert?
Im Prinzip ja. Wir wollten eigentlich am 6. unsere Exemplare der d-pixx foto 2/2023 aus der Druckerei holen und einen Ausflug damit verbinden. Die Hefte waren aber erst am 7. abholbereit. Also Plan B: Schönes Abendessen mit Großfamilie am 6. und Rumfahren am 7.

Das Bild entstand übrigens im Biergarten / Bierinnenhof des Lokals "Zum Schwanen" am Freilandmuseum Bad Windsheim. Schon die Speisekarte toll gemacht mit sehr schönen Fotos. Essen hervorragend! @Robert Das beste Schnitzel, das ich seit langem aushäusig gegessen habe! Besuch: Sehr empfehlenswert.
 
Im Prinzip ja. Wir wollten eigentlich am 6. unsere Exemplare der d-pixx foto 2/2023 aus der Druckerei holen und einen Ausflug damit verbinden. Die Hefte waren aber erst am 7. abholbereit. Also Plan B: Schönes Abendessen mit Großfamilie am 6. und Rumfahren am 7.

Das Bild entstand übrigens im Biergarten / Bierinnenhof des Lokals "Zum Schwanen" am Freilandmuseum Bad Windsheim. Schon die Speisekarte toll gemacht mit sehr schönen Fotos. Essen hervorragend! @Robert Das beste Schnitzel, das ich seit langem aushäusig gegessen habe! Besuch: Sehr empfehlenswert.
Das hört sich doch gut an!
 
Bad Windsheim... wäre ein bisschen weit weg von mir, um zum Essen zu fahren. Die Fotoidee ist (y)
 
Eine feine Sicht des feinen Herren auf die Schirme (y)
Und so hast Du gleich 2x etwas Schönes erlebt
KEIN weg ist zu weit für ein Schnitzel :p
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juni 23 - Irgendwas mit Sonnenschirmen
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
444
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T5
Blende
ƒ/8
Brennweite
46,6 mm
Belichtungszeit
1/140 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
hk_230607_besteck.jpg
Dateigröße
937,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Juni 2023 11:29 AM
Abmessungen
1280px x 920px

Teilen

Oben