Gruß von zuhause...
atue

Gruß von zuhause...

hat eigentlich jeder in seinem Haushalt ... kleiner Tip: Foto ist 90° gedreht.
  • Like
Reaktionen: MiniOn
Auch wenn ich den Kopf schief halte komme ich nicht drauf was es ist.
Höchstens auf Backofenlampe???
 
Mit der Backofenlampe könnte Eva richtig liegen! Ich leg mich dazu:)
Gruß
Robert
 
@Eva und Robert, das ist ganz kalt...... , ist auch schwer, da diese Lampe erst im letzten Jahr Einzug gehalten hat in unsere Hütte, mit dem Gerät zu dem sie gehört. Danke für Euren Einsatz! ciao, Rainer
 
P.S.: wenn du unsere Kommentare zitierst, dann bekommen wir eine Mitteilung über deinen Kommentar.
 
Ist es die Beleuchtung für einen Saugroboter?
Nein, ich habe seit Weihnachten auch ein solches Teil, wird "Staubi" genannt, der braucht kein Licht, arbeitet auch in totaler Dunkelheit. NOCH KÄLTER. Kalt ist übrigens ein Stichwort zum Thema :) ciao, Rainer
 
Kühlschrank oder Gefriertruhenbeleuchtung?
Beim Saugroboter dachte ich nicht, dass der Licht zum Saugen braucht, sondern, dass man im Dunklen nicht darüber fällt.
 
Kühlschrank oder Gefriertruhenbeleuchtung?
Beim Saugroboter dachte ich nicht, dass der Licht zum Saugen braucht, sondern, dass man im Dunklen nicht darüber fällt.
Hi Eva, nee, der macht genug Krach, läuft nur, wenn wir nicht da sind, oder wird auch mal im Schlafzimmer eingesperrt.... die Invest. hat sich gelohnt, läuft aber nur auf Hartböden, nicht auf Teppich etc. und Treppen steigen kann er auch nicht, fällt aber auch nicht eine Stufe runter!!
Übrigens: Morgen löse ich auf :) ciao, R
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
1.086
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4.3
Brennweite
9,4 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
UFO_02_20200525_DD.jpg
Dateigröße
430,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Mai 2020 12:29 PM
Abmessungen
1044px x 1280px

Teilen

Oben