Glaeser
Robert

Glaeser

Jetzt ohne Fleck, dank einer guten Fee :-)
Vielen Dank für eure Kommentare aus der 1.Version die leider mit löschen des Bildes mit gelöscht wurden.
Hätte das Bild verschieben sollen, dann hätte man den Vergleich gehabt. Sorry, ist passiert.
Prima, du hast 7 Gläser belassen und aus weiß schwarz gezaubert - mit Erfolg, der sich hoffentlich auch bei der weiteren Verwendung einstellt 🤞 !
 
Der Fleck ist mir vor lauter glitzern gar nicht aufgefallen, aber so sieht es tatsächlich besser aus.(y)
 
Prima, du hast 7 Gläser belassen und aus weiß schwarz gezaubert - mit Erfolg, der sich hoffentlich auch bei der weiteren Verwendung einstellt 🤞 !
Meinst du wirklich mit dem Bild könne man was erreichen?
Für mich ist es einfach das Limit (3 Fotos) auszunutzen 😇 Wobei sich die Gläser für ein "Prosit Neujahr" eignen würden;)
 
Meinst du wirklich mit dem Bild könne man was erreichen?
Für mich ist es einfach das Limit (3 Fotos) auszunutzen 😇 Wobei sich die Gläser für ein "Prosit Neujahr" eignen würden;)
Der individuelle Auswahl-Beurteilungs-Geschmack des Juroren/der Juroren ist unergründlich - ein Thema, zu dem es so viele unterschiedliche Meinungen wie 'Qualität'skriterien in einem Wettbewerb gibt. Leg' ein Foto 10 Betrachtern vor und du wirst sehen, wie die Beurteilung ausfällt. In hochdotierten und renommierten Wettbewerben wird eine Beurteilung/Wertschätzung doch deutlich gehaltvoller und damit transparenter. Warum solltest du nicht auch einfach nur Glück haben, dass dein Foto - ich drücke es mal neutral aus - ankommt und zu den aufgerufenen oder verlangten Kriterien optimal passt. Mir gefällt es tatsächlich. Vielleicht hätte ein störender Eiswürfel zwischen den Stielen der Gläserparade noch einen kalten Kick gegeben 😁 Prost 🍸🥂🍾 !!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 4/2023 | Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
366
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Glaeser fleckweg.jpg
Dateigröße
727,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 Juni 2022 7:48 PM
Abmessungen
1280px x 805px

Teilen

Oben