Gassi
manidoro

Gassi

oder in die Rubrik Menschen? , Tiere?, Verschiedenes?
Die Szene gefällt mir sehr gut, aber die Aufteilung bzw. Gestaltung nicht so.
MMn gibt ess links und recht zuviel 'unnötiger Raum'. Dazu wird das Auge sehr stark zu helle Wasserbereich gezogen. Das Motiv kommt erst danach zum Zug.
Ich würde das Bild quadratisch beschneiden, gleich viel links und recht weg, und das Bild spiegeln.
So kommt das Motiv sofort zum Geltung.

Sebstverständlich.... ist das nur meine bescheidene Meinung ;)
 
Die Szene gefällt mir sehr gut, aber die Aufteilung bzw. Gestaltung nicht so.
MMn gibt ess links und recht zuviel 'unnötiger Raum'. Dazu wird das Auge sehr stark zu helle Wasserbereich gezogen. Das Motiv kommt erst danach zum Zug.
Ich würde das Bild quadratisch beschneiden, gleich viel links und recht weg, und das Bild spiegeln.
So kommt das Motiv sofort zum Geltung.

Sebstverständlich.... ist das nur meine bescheidene Meinung ;)
Ich gebe Dir in allen Punkten Recht, wenn es darum geht, die Szene auf ein Minimum zu beschränken. Darin bist Du ja Meister. Mir gefiel allerdings beim Fotografieren (und gefällt immer noch) die gesamte, von vielen Lichtern bestimmte Situation, in der nicht nur der Mann mit Hund, sondern auch mein Auge herumspazieren kann. Auf jeden Fall Danke dafür, dass Du Dich mit dem Foto beschäftigt hast (y)
 
Ich würde hier nix schneiden...allenfalls den Titel auf "Mensch, Hund und Natur" (oder so...) ändern...dann kommt man schon klar!;)
Feines Foto!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
60
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/10
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Z24_1369.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 13 April 2024 4:12 PM
Abmessungen
1164px x 776px

Teilen

Oben