Garfield
Wie jetzt ? Ohne Unterhose auf dem kalten Stein. Wenn das mal keine Blasenentzündung oder Hämorrhoiden oder oder oder gibt :ROFLMAO:
 
Bei der Schieflage (war er es???) passt sogar sein Gesichtsausdruck. Gute Fotoidee auch optimal für Januar.
 
(y) Da ich ihm Freeclimbing an Steilwänden bei Eis und Schnee und mit voller Fotoausrüstung dann doch nicht so ganz zutraue, tippe ich auf einen Hubschrauber für Heliskiing, der ihn wunschgemäß dort abgesetzt und anschließend wieder eingesammelt hat. 😄

LG Greta
 
5*! ich hoffe, du wirst im Sommer mit Spaten, Bürste und Wasserwaage bewaffnet den Stein säubern, richten und dann nochmal fotografieren....! an welchem Weg von wo nach wo steht er?
 
5*! ich hoffe, du wirst im Sommer mit Spaten, Bürste und Wasserwaage bewaffnet den Stein säubern, richten und dann nochmal fotografieren....! an welchem Weg von wo nach wo steht er?
Ich denke das sind kleine Kulturdenkmäler und man findet die bei uns gar nicht so selten!
Ist an einem Waldweg um meinen Wohnort (y) ( Waldangelloch, kennt jeder:love:)
 
Einen guten Standort für seine sensationellen Bilder hast du für den fotografierenden Kater gefunden. (y) :giggle:
 
Ein kleines Zelt , Decken und ein Notstrom Aggregat wäre das mindeste gewesen.
Der geht ja jämmerlich ein der Gutste :cry::ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
340
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Garfield.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Januar 2024 4:30 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben