Ganz kleiner Airbag
Robert

Ganz kleiner Airbag

Also wirklich gaaaaaanz klein ;-)
So ein ganz schickes Bild, könnte man sich echt aufhängen. Aber was sind das für Teile über dem Rückspiegel (sorry bin kein Auto Nerd)?:unsure:
 
Gefällt mir sehr! Allerdings drängt sich mir die Frage auf, warum mit so niedriger ISO und der damit verbundenen sehr langen Verschlusszeit fotografiert wurde. Sichtbare, leichte Verwacklungen wären vermeidbar gewesen.
 
Die Autos hatten halt noch Charakter!
Gut gelungen, besonders unter Berücksichtigung der schwierigen Bedingungen (Spiegelungen, Hintergrund) im Museum.👍📸
 
Danke für euere Kommentare.
Ja reinsetzen wäre noch reizvoll gewesen, aber es hat über all Aufpasser!
Klar bei der Belichtungszeit mit Stativ. Lange Belichtungszeit läßt andere Besucher relativ leicht "verschwinden". An einem Samstag sind halt mal relativ viele Besucher im Museum und die nehmen wenig Rücksicht auf Fotografen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Airbag... meinst du den sichtbar geöffneten im Innenspiegel? ;)

Aber wo sind die Glassplitter? :D Klasse Foto!!! 👍
 
Kleiner Airbag... meinst du den sichtbar geöffneten im Innenspiegel? ;)

Aber wo sind die Glassplitter? :D Klasse Foto!!! 👍
Ich meine da wo im Lenkrad der Stern drauf ist 😇 da wird heutzutage der Airbag(einer davon) versteckt😇
Im Spiegel ist nur das Sitzpolster zu sehen! Echtes Leder, kein "veganes Leder" wie bei meiner Nachbarin in ihrem Tesla:cautious:
 
Ein Auto, das Liebhaberherzen höher schlagen lässt!:love: Auch den Super-Airbag hast du gut eingebaut!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
336
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/16
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
3.2 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8320 Kopie-klein.jpg
Dateigröße
731,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Februar 2024 1:18 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben