Flaschenpuzzle
GAWU

Flaschenpuzzle

  • GAWU
... leider ist das Flaschenglas nicht aus der besten Qualität und hat doch so einige Einschlisse und Fehler.
Schönes Motiv, guter Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.
Etwas matt kommt es rüber, jedenfalls zu mir.
Das Bild könnte noch viel eindrücklicher sein, wenn die Tonwerte herausgearbeitet werden. Z.B. mit einer Ebenenkopie "Weiches Licht" und anschließender Tonwertkorrektur auf der Lichter-Seite.
Eine "Selektive Farbkorrektur" für Weiß würde es dann vollends veredeln können :) - für meinen Geschmack.
Gruß Ralf
 
Wieder eine starke Bildidee mit für mich passendem Licht und seeeeehr ansprechender Präsentation!
 
Das von dir erwähnte 'minderwertige' Glas würde mir auch erst auf den 3.-4. Blick (aber nur vielleicht) auffallen, spielt für mich keine Rolle. Prima grafische Idee, könnte mir aber etwas mehr Ruhe rund um die attraktiven Ampel-Gläser vorstellen, da sie selbst auch schon ein perfekter Blickfang sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Puzzle, das zuerst leicht unruhig wirkt, aber definitiv zum genauen Betrachten (und Sortieren der Farben und Formen) einlädt....klasse gestaltet (y)
 
Sehr gute Kombination zwischen schwarz/weiß des Hintergrundes und dem bunten Inhalt der Flaschen 👍.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
195
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
4 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Flaschenpuzzle.jpg
Dateigröße
874,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Januar 2024 2:03 PM
Abmessungen
1280px x 1257px

Teilen

Oben