Eine Lampe
Kann man nicht meckern - sieht sehr gut aus!(y) Wahrscheinlich eine anstrengende Zerr-und Zuckelarbeit. ;)
 
Sehr ansprechend fotografiert und sorgfältig ausgearbeitet.Die Fenster am linken Rand würde ich weglassen. (y)
 
G
Hmm, die Fenster....Wie würde es wohl ohne sie aussehen? Ich denke mir, die sind nicht so aus Versehen auf dem Bild. Da hast du dir sicher etwas dabei gedacht. Bei mir hat das einige Gedanken zum Bild angeregt. Oder irre ich mich, wenn das der Zweck war?
Beste Grüße von Maurice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, die Fenster....Wie würde es wohl ohne sie aussehen? Ich denke mir, die sind nicht so aus Versehen auf dem Bild. Da hast du dir sicher etwas dabei gedacht. Bei mir hat das einige Gedanken zum Bild angeregt. Oder irre ich mich, wenn das der Zweck war?
Beste Grüße von Maurice
Für mein Empfinden braucht das Bild die Türen, da es ihm zusätzliche Tiefe gibt. Ich finde, ohne fehlt ihm was. Daher gibt es auch kein Alternativbild ohne Türen von mir. :)
 
G
Für mein Empfinden braucht das Bild die Türen, da es ihm zusätzliche Tiefe gibt. Ich finde, ohne fehlt ihm was. Daher gibt es auch kein Alternativbild ohne Türen von mir. :)
Genau das hatte ich z. B. gemeint. Für mich ist es aber noch etwas mehr, möchte hier aber keine Romane schreiben. 👍😊
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
1.282
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/11
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Eine Lampe.jpg
Dateigröße
944,9 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Mai 2016 1:03 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben