Eidersperrwerk
Jörg Mittendorf

Eidersperrwerk

Es ist schom imposant, wenn man so davor steht. Vielleicht bekomme ich dieses Jahr Aufnahmen ohne irgendwelche Baucontainer.
Hallo Jörg,
das Eidersperrwerk ist schon ein überaus imposantes Bauwerk. Wenn man bedenkt, welche Wassermassen hier abgehalten/reguliert werden können...
Deine kleine Serie vermittelt einen Eindruck von der massiven Ausführung der Anlage und ihrem Gegenspieler: der Kraft der Elemente.
 
Diese Aufnahme ist die imposanteste in deiner Serie!
Damit die Container und das Dixiklo weniger stören könntest du noch die rote Schrift und die blauen Streifen entfernen.
Gruß, Heiner
 
Hallo Jörg,
das Eidersperrwerk ist schon ein überaus imposantes Bauwerk. Wenn man bedenkt, welche Wassermassen hier abgehalten/reguliert werden können...
Deine kleine Serie vermittelt einen Eindruck von der massiven Ausführung der Anlage und ihrem Gegenspieler: der Kraft der Elemente.
Hallo Thomas, danke für Deinen Kommentar, leider ist es nur eine kleine Serie geworden, denn zu dem Zeitpunkt ist mein Objektiv verreckt. Ich hatte da aber leider auch kein weiteres Objektiv zur Hand. Ich werde dieses Jahr noch einmal einen Versuch starten.
 
Hallo Jörg,
das Eidersperrwerk ist schon ein überaus imposantes Bauwerk. Wenn man bedenkt, welche Wassermassen hier abgehalten/reguliert werden können...
Deine kleine Serie vermittelt einen Eindruck von der massiven Ausführung der Anlage und ihrem Gegenspieler: der Kraft der Elemente.
Hallo Heiner, danke für Deinen Kommentar, ich werde dieses Jahr noch einmal einen Versuch starten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Jörg Mittendorf
Datum
Aufrufe
808
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Bild-002.jpg
Dateigröße
3 MB
Abmessungen
5079px x 3386px

Teilen

Oben