drei Lampen
Sehr interessantes Motiv, welches ich aber sicher versucht hätte, etwas anders zu gestalten: Die große Lampe weiter nach links, und die beiden kleinen Lampen dann jeweils etwas größer darstellen und ebenfalls weiter nach links versetzen. Wenn es denn möglich gewesen wäre ... Farbkontrast und die Reduzierung nur auf die Lampen ist beides ganz prima !!
 
An den Vorschlag von Markus habe ich auch zunächst gedacht, weil man über die Fotojahre hinweg so geprägt wurde, aber es tut gut, sich auch hin und wieder davon zu lösen. So ist schon viel Neues entstanden und man ist manchmal selbst richtig überrascht. Ob man damit dann allerdings mal bei WBen punkten kann, ist wieder eine ganz andere Sache. :unsure:
 
Mit gefällt deine Entscheidung, dem Himmel mehr Raum zu gönnen, gut.
So ist der Größenkontrast der relativ kleinen Laternen zum umgebenden Himmel sehr gut zur Geltung! :)
 
An den Vorschlag von Markus habe ich auch zunächst gedacht, weil man über die Fotojahre hinweg so geprägt wurde, aber es tut gut, sich auch hin und wieder davon zu lösen. So ist schon viel Neues entstanden und man ist manchmal selbst richtig überrascht. Ob man damit dann allerdings mal bei WBen punkten kann, ist wieder eine ganz andere Sache. :unsure:
Nein, das wäre für mich kein Wettbewerbsbild..
Danke für eure Sichtweisen,!
LG GABY
 
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden! Hier wirkt sich das positiv aus, denn das Vorhersehbare wäre langweilig.
 
Mir gefällt die Perspektive! Alles minimal etwas nach links zu versetzten wäre aber doch eine Option!
Aber wirklich nur minimal!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
2008: Groß und klein
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.265
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
84,8 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
DSCF5561_2s.jpg
Dateigröße
313,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 11 August 2020 8:37 PM
Abmessungen
675px x 900px

Teilen

Oben