Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Drehscheiben ging es nicht nur darum, die Loks auf kleinem Raum in den Schuppen zu bringen, sondern vor alkem darum die Dampfloks zu drehen. Sodass sie Schlot voraus vor dem Zug hingen. Bei Fahrt Tender voraus wehte der Wind dem Personal den Kohlestaub in die Augen, der Lokführer stand dann auf der "falschen" Seite und die Höchstgeschwindigkeit war dann auch niedriger. Verfallende Eisenbahn Infrastruktur - da blutet mir das Herz. Trotzdem schöner lost place. Grüßle Thomas
Hier stört mich das weniger - zieht doch die mittenzentrierte Aufnahme der Tore (3 links - 3 rechts) den Blick höher ..
Im Kopf ergänzt sich der fehlende Kreis dann ganz von selbst ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.