Die Raupe Nimmersatt...
GAWU

Die Raupe Nimmersatt...

  • GAWU
... entdeckt bei der Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten. Leider weiß ich nicht zu welchem Schmetterling sie gehört.
Das ist ja ein ganz besonderes Exemplar, toll und wirkt besonders mit dem schwarzen Hintergrund.
 
Die sieht sehr interessant aus. Ihren Kopf kann sie durch einziehen schützen und das Muster dient zur Abschreckung von Fressfeinden.
Super.
 
Sieht sehr skurril aus, aber ich habe Orientierungsschwierigkeiten :unsure:: wo ist was? Interessant und in all dem Grünzeugs wahrscheinlich schwer oder nur durch Zufall zu entdecken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
236
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
6400
Dateiname
Die-Raupe-Nimmersatt.jpg
Dateigröße
219,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 Januar 2024 11:48 AM
Abmessungen
1280px x 845px

Teilen

Oben