Der Profi
Mir gefällt die High-Key-Idee. Ist sicher nicht Standard bei solchen Motiven, aber genau das macht es manchmal aus! :cool:
 
mal abgesehen von der klasse Bildaufteilung finde ich, dass high key das gleißende Licht am Meer gut wiedergibt. Nicht umsonst laufen alle Leute mit Sonnenbrille rum, (und wer das Foto zu hell findet kann ja auch eine aufsetzen ;)).
 
Gerade die High Key Bearbeitung finde ich hier ganz klasse, gefällt mir sehr gut. Und die Wasserstrukturen kommen ganz prima zur Geltung.
Ganz schön viel los da, machen alle einen Verdauungsspaziergang nach dem Mittagessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fritz s., war mir klar, dass ich bei Dir damit offene Türen einrenne. :D
 
Nee. Nee. Wissense nee!

High Key übertrieben.
Hängt der Typ an einem Siemens-Lufthaken? Oder hält ihn ein Engel?
Was hat der Typ rechts im Bild zu suchen?
Sein Schirm ist zu nah am In-der-Luft-Hänger.

Sorry, Buni, aber da habe ich Besseres von dir gesehen.
 
Mir gefällt die Diskussion. Bin froh, dass nach der anfänglichen (fast überschwappenden) Begeisterung auch noch andere Aspekte vorgetragen wurden. Bin aber trotzdem ganz deiner Meinung, Burghard, ...'Wenn nichts versucht wird, bleibt die Fotografie auf dem Fleck stehen.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Diskussion. Bin froh, dass nach der anfänglichen (fast überschwappenden) Begeisterung auch noch andere Aspekt vorgetragen wurden. Bin aber trotzdem ganz deiner Meinung, Burghard, ...'Wenn nichts versucht wird, bleibt die Fotografie auf dem Fleck stehen.'
Sehe ich auch so!
 
Die Wasserstrukturen kann ich leider nicht sehen! Hast du einen besseren Bildschirm?
Anscheinend ja. Du siehst im Wasser keine Strukturen, keine Wellenbewegung, keine Schaumkronen .... das ist schon eigenartig 🤔
Die Geschmäcker sind halt verschieden Toni - Gott sei Dank -, mir gefällt die High Key Bearbeitung, hat was von einem Gemälde.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
722
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
68,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Der Profi.jpg
Dateigröße
712,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Juli 2023 1:37 PM
Abmessungen
1276px x 791px

Teilen

Oben