Deckenansicht
Pfanni

Deckenansicht

MVV München Museum. Hier eine alte Straßenbahn.... Wie aufwendig damals noch gearbeitet wurde ;-)
  • Like
Reaktionen: Tenno
Die Vergangenheit lässt mit ihrer handwerklichen Gediegenheit und künstlerischem Geschick grüßen. Klasse Blick zurück.
 
Zu DER Zeit (schätze um 1900 heum?) wurden auch die Karosseriebleche der Automobile noch über Holzrahmen gebogen, oder ?
Noch nix da mit Kuka-Robots - und surr .. surr .. alle 5 Minuten eines fahrfertig .. :LOL:
Der Blick nach oben in Eichen- und Pitchpine-Hölzer gefällt ..
L&G_ulrich
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
84
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6m2
Blende
ƒ/8
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
4000
Dateiname
20240302_121635-Verbessert-RR.jpg
Dateigröße
471,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 März 2024 12:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben