Nordlicht über Burgstetten
kuya_tjs

Nordlicht über Burgstetten

Nordlicht über Süddeutschland und das im Mai! Und in allen Himmelsrichtungen. Grüßle Thomas
Tolle Serie!! Wie deutlich waren sie bei dir?? Mit bloßem Auge erkennbar oder erst durch die LZ-Belichtung?
 
Alle Richtungen...wow. Bei uns in Niederösterreich nur Blickrichtung Norden
 
Tolle Serie!! Wie deutlich waren sie bei dir?? Mit bloßem Auge erkennbar oder erst durch die LZ-Belichtung?
Das war der absolute Hammer gestern! Sie waren mit bloßem Auge zu sehen, in Farbe und mit Struktur! Allerdings nicht so intensiv, wie auf den Fotos. Und sie waren überall, in allen Himmelsrichtungen. Wahnsinn! Grüßle Thomas
 
😍👍 Ganz wunderbar!

Das war der absolute Hammer gestern! Sie waren mit bloßem Auge zu sehen, in Farbe und mit Struktur! Allerdings nicht so intensiv, wie auf den Fotos. Und sie waren überall, in allen Himmelsrichtungen. Wahnsinn! Grüßle Thomas
So waren sie bei uns auch mit bloßem Auge zu sehen! Unglaublich! Ringsum und auch direkt über mir! Da fiel die Entscheidung schwer, in welche Richtung ich zuerst fotografieren sollte, und ich habe mich dann fotografierend anderthalb Stunden im Kreis gedreht. 😄

LG Greta
 
😍👍 Ganz wunderbar!


So waren sie bei uns auch mit bloßem Auge zu sehen! Unglaublich! Ringsum und auch direkt über mir! Da fiel die Entscheidung schwer, in welche Richtung ich zuerst fotografieren sollte, und ich habe mich dann fotografierend anderthalb Stunden im Kreis gedreht. 😄

LG Greta
:ROFLMAO: Ganz ähnlich ging's mir auch - die Lichter wollten gar nicht mehr aufhören. Grüßle Thomas
 
Klasse! Ich habe hier nix gesehen (allerdings auch keine gute Sicht mit Horizont)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
186
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1290996aaD-PIXX.jpg
Dateigröße
834,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Mai 2024 12:49 AM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben